Batterien aufladen

26. Februar 2024
Posted in Allgemein
26. Februar 2024 Christian Bräuer

Batterien aufladen

Kurztrips mit meiner Familie sind für mich die optimale Erholung.
Dabei sind unsere Grundvoraussetzungen für das jeweilige Reiseziel sehr simpel. 👇🏼

Es muss fix und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln von München aus erreichbar sein, es sollten Spielplätze vorhanden sein und der Ort / die Stadt sollte schön und etwas zu besichtigen haben. Dann sind wir happy. Und dann werden wir auch zu Wiederholungstätern. Neben Augsburg, Bamberg und Südtirol waren wir jetzt am Wochenende wiederholt in Regensburg.

In den drei Tagen (von Freitagmittag bis Sonntagabend) kann ich wunderbar die Batterien aufladen. Die viele gemeinsame Zeit mit meinen Kindern und meiner Frau tun einfach nur gut. Der Tapetenwechsel führt auch dazu, dass man die Wochenenden nicht nutzt doch noch irgendetwas „dringendes“ zu erledigen. Sei es im Business oder privat. Der räumliche Abstand steht sinngemäß für den Abstand vom fordernden Alltag.

Lange Urlaube sind hingegen eher nichts für mich. Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Dasein als Unternehmer zu tun. Ich mache einfach sehr gerne mein Business und möchte nicht unbedingt lange davon abgehalten werden. Des Weiteren bin ich auch immer der erste der Familie, der wieder in seine trauten vier Wände zurück im eigenen Bett schlafen möchte. 😅

X

Christian Bräuer

Geschäftsführer

+49 (0) 151-21122404

Sprechen Sie uns an!