SHK-Branche im Spannungsfeld Energieversorgung – Fachkräftebedarf – Materialverfügbarkeit – Preise

28. Oktober 2022
Posted in Allgemein
28. Oktober 2022 Christian Bräuer

Am Dienstag, den 25. November 2022, fand in einem tollen Rahmen der „9. B2B Kommunikations- und Medientag“ der Krammer Redaktions Service GmbH und der Krammer Verlag Düsseldorf AG für die SHK-Branche statt.Das Thema der Veranstaltung war: SHK-Branche im Spannungsfeld Energieversorgung – Fachkräftebedarf – Materialverfügbarkeit – Preise. Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit ein Teil dieses gelungenen Events sein und einen Vortrag zum Thema „Mitarbeitersuche und Fachkräftebedarf“ halten zu dürfen. Der Dank geht an das gesamte Krammer-Team um Nikolaus Klein und Dr. Thomas Burska-Erler für die Einladung.

Neben vielen spannenden Vorträgen war der von Martin Jensen der krönende Abschluss der Veranstaltung. Der Bericht über die Arbeit der „Peter Jensen Stiftung“ im „Handwerksprojekt“, bei dem meist kleinen SHK-Betrieben geholfen wird, mehr Auszubildende zu bekommen, war sehr inspirierend und hat einen machbaren Weg aus der Fachkräftefalle aufgezeigt. Vielen Dank dafür!

X

Christian Bräuer

Geschäftsführer

+49 (0) 151-21122404

Sprechen Sie uns an!